Unsere modernen Schießanlagen

Neue LG-Anlage 2021

Anfang des Jahres wurde uns durch eine sehr großzügige Spende ermöglicht, eine junge, gebrauchte Meyton LG-Anlage zu erwerben. Die Installation erfolgte in vielen Stunden und großem Einsatz von diversen Mitgliedern. Nun sind unsere 8 Luftgewehrstände ebenfalls mit der modernsten Auswertungstechnik bestückt. Stand 1 ist behindertengerecht, insbesondere für Rollstuhlfahrer.

Der alte LG-Stand


Neue KK-Anlage 2019

Nach 20 Jahren konnte unsere "KK-Anlage" infolge technischer Mängel nicht mehr betrieben werden. Eine Aktualisierung der veralteten Sofware war nicht mehr möglich. Deshalb mußte die "Alte" durch eine "Neue" ersetzt werden. Dieses konnte im März 2019 mit der modernsten Auswertungstechnik der Fa. Meyton verwirklicht werden. Die Umsetzung wurde durch das Förderprogramm der Volksbank "Viele schaffen mehr" sowie durch Zuschüsse und viele Spenden ermöglicht.