Schützengesellschaft Spenge e.V.

LG - Pokalschießen 2015

LG-Pokal 31.10.2015

Die Mitglieder der Schützengesellschaft Spenge trafen sich am Samstag, d. 31. Oktober 2015 zu der letzten Schießveranstaltung in diesem Kalenderjahr. Hierbei handelte es sich um ein LG-Pokal-Schießen, bei dem es um den Damen-Pokal, dem Herren-Pokal sowie um den Glücks-Pokal ging.

Den "Damen-Pokal" sicherte sich Simone Poggemeier mit 96 Ringen, vor Jenna Niemeier mit 95 Ringen. Der 3. Platz wurde von Sandra Wiechmann mit 93 Ringen belegt.

Beim "Herren-Pokal" landete Jürgen Mescheder mit 97 Ringen auf Platz 1. Der 2. Platz ging an Dirk Wiechmann mit 93 Ringen vor Andreas Aschauer mit 90 Ringen.

Beim "Glücks-Pokal" hatte Gisela Bruning das Glück des 1. Ranges. Dann wurde es spannend. Nach zweimaligem Stechen konnte sich dann Andreas Aschauer über Platz 2 vor Bernhard Hentschel Platz 3 freuen.

Ausser den Pokalen erhielten die Sieger Sachpreise und ließen beim gemütlichen Zusammensein den Abend ausklingen.