Schützengesellschaft Spenge e.V.

Winterball 2017

"Winter-Gala" am 25.02.2017

"Take2"

Unsere "Winter-GALA 2017" fand am Samstag, 25. Februar um 20 Uhr erneut im "Tanzhaus Marks" in Bünde statt. Für die musikalische Gestaltung des Festes war die “Tanzband Take2“ engagiert, die mit ihrer vielseitigen Musik maßgeblich zum Gelingen des wunderschönen Festabends beigetragen haben.

 

Wir sagen Danke, an all unsere Gäste ....

König Carsten & Königin Claudia Tölle

Unter dem Tagesmotto ..

Vergangenheit ist Geschichte,

die Zukunft ein Geheimnis,

aber jeder Augenblick ist ein Geschenk –




erlebten wir auf dem GALA-Winterball zum 2. Mal in der Tanzschule Marks wunderschöne Augenblicke.

Das Königspaar Carsten und Claudia Tölle hatte sich Einiges für diesen Abend einfallen lassen. So gab es beim Empfang statt Eintrittskarten kleine Schokoladentäfelchen. Außerdem bedachte der König alle anwesenden Damen mit kleinen Schutzengelchen, die an einer Anstecknadel befestigt, manches festliche Kleid zierte.

Die Tanzkapelle „Take Two“ hat mit ihrem vielseitigen Repertoire für eine tolle Stimmung und für eine fast immer volle Tanzfläche gesorgt.

Auf Initiative der Thronpaare gab es zu späterer Stunde für aufgerufene Tanzpaare einen „Luftballontanz“. Dabei geht es natürlich darum, den Luftballon so lange wie möglich zwischen den beiden Köpfen des Paares festzuhalten. Die letzten drei Siegerpaare konnten sich über Sachpreise freuen.

Das unsere Gäste das Ambiente des Tanzhauses Marks schätzen, hat das volle Haus gezeigt. Wir bedanken uns bei unseren befreundeten Vereinen, der Bielefelder-, Bünder-, Ennigloher- und Westerenger- Schützengesellschaft, bei dem Schützenverein aus Dreyen und Lenzinghausen sowie Damen und Herren aus den Feuerwehren Spenge-Mitte und Hücker-Aschen für ihre Verbundenheit.

Die CDU Spenge war vertreten durch den Fraktionsvorsitzenden Lars Hartwich und dem Stadtverbandsvorsitzenden Michael Schönbeck mit seiner Lebensgefährtin Marleen.

Alle haben durch ihre Anwesenheit zu einem unvergesslichen Abend beigetragen.

So bleibt zum Schluss nur noch, ein ganz großes DANKE auszusprechen.

DANKE, an alle Gäste….

DANKE, an das Team des Tanzhauses Marks unter der Leitung von Natascha-Fabrizius-Schwoch…

DANKE, an das Königspaar Carsten und Claudia Tölle, sowie dem Adjutant des Königs Heinrich Wiens und den Thronpaaren Simone + Bernd Poggemeier, Sandra Wiechmann + Andreas Aschauer, Jenna Niemeier + Maurice Quentmeier. Sie alle haben durch ihre unkomplizierte und liebenswürdige Art frischen Wind in unsere Schützengesellschaft getragen und uns würdig nach innen und außen vertreten.


Gisela Bruning
Vorsitzende der SG Spenge

27. Februar 2017

Impressionen eines wunderschönen Festabends

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Presseberichte

Neue Westfälische vom 27.02.2017 [844 KB]

 

Westfalen Blatt vom 27.02.2017 [302 KB]