Schützengesellschaft Spenge e.V.

Bambi 2010

Bambi-Schießen am 13.11.2010:

In diesem Jahr war die SG Spenge Ausrichter der trad. Veranstaltung. Die Bielefelder Schützen kamen mit einer sehr großen Abordnung und hatten wie immer ihre besten Schützen "im Gepäck". Die Spenger konnten trotz Heimvorteil, größter Anstrengung und Konzentration dieser Klasse nicht trotzen und den "Bambi-Pokal" den Bielefeldern leider nicht abringen.

Herzliche Glückwünsche den Bielefeldern Schützenschwestern und Schützenbrüder!

SG Bielefeld verteidigt deutlich den Bambi-Pokal

  • 965 Ringe > SG Bielefeld
  • 926 Ringe > SG Spenge

beste Einzelschützen SG Bielefeld:

  • 99 Ringe > Jürgen Hild
  • 98 Ringe > Christa Weidehoff
  • 97 Ringe > Fritz Eckehard Potthast

beste Einzelschützen SG Spenge:

  • 97 Ringe > Sandra Wiechmann
  • 96 Ringe > Simone Poggemeier
  • 96 Ringe > Bernd Poggemeier
Die Insignienschützinnen        
  Die Insignienschützinnnen mit ihren Prämien      
    Annegret Mescheder - Bambi-Königin 2010    
      Erika Hild - erneut beste Einzelschützin, wurde geehrt mit einem Blumenstrauß von der Schützenkönigin Simone Poggemeier  
        Jürgen Hild - erneut bester Einzelschütze. Gratulation vom 1. Vors. Karl-Heinz Bruning