Winterball 2016

"Winter-Gala" im Tanzhaus Marks - 13.02.2016

In Zeiten, wo Vieles im Umbruch ist, mussten wir uns vom bisherigen Veranstaltungsort der "Stadthalle Spenge" trennen und haben mit dem "Tanzhaus Marks" in Bünde einen würdigen Nachfolger gefunden. So erlebten wir als Kaiserpaar die Premiere unserer traditionellen Schützen-Gala erstmals im festlich dekorierten Saal des Tanzhauses Marks. Der Betreiber, vertreten durch Natascha Fabrizius-Schwoch, hatte sich alle erdenkliche Mühe gegeben, uns diesen Abend zu einem unvergesslichen Fest werden zu lassen.

Weil es von allen Gästen nur positive Rückmeldungen gab, wurde für nächstes Jahr gleich ein neuer Termin ausgemacht. Die nächste GALA findet am 25. Februar 2017 im Tanzhaus Marks statt.

Uns bleibt am Schluss nur noch, ein herzliches DANKE zu sagen.

"Kaiser" Karl-Heinz Bruning und "Königin" Gisela


Impressionen eines wunderschönen Festes

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Danke an das Tanzhaus Marks ......

..... für die Kooperation und Hilfe bei den Vorbereitungen sowie besonderen Dank an Frau Natascha Fabrizius-Schwoch, Veranstaltungsleiterin, bei der Durchführung dieses wunderschönen Festabends.


Danke an das tolle Service-Team .....

.... für die fleissige Bewirtung und die stetige Freudlichkeit.


Danke an die "Sweat Beats" ......

.... für die tolle und abwechslungsreiche Tanz- und Unterhaltungsmusik bei sehr angehnehmer Lautstärke.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken